Mein Herz, dein Kopf und ein Universum dazwischen

Darum gehts:

Sebastian ist neunzehn, frisch geoutet und bereit, in sein neues, schwules Leben zu starten. In einem Club trifft er auf Hiroki und verliebt sich vom Fleck weg in den attraktiven Halb-Japaner. Und es sieht so aus, als würde Hiroki seine Gefühle erwidern Sebastian ist im siebten Himmel.

Doch bald ziehen erste dunkle Wolken auf. Während Sebastian sich nichts mehr wünscht, als seine große Liebe öffentlich zu machen, tut Hiroki alles, um die Beziehung geheim zu halten

Ein Kompromiss ist nicht in Sicht, und Sebastian muss um seine große Liebe kämpfen.


Das Spin-Off zu Katharina Wolfs Debütroman “Vier Jahre ohne Dich”!

Verlag: Amrûn Verlag
Seiten: ca 300
Preis Taschenbuch: EUR 13,00
Preis eBook: 4,99 EUR

Das eBook und das Taschenbuch sind ab Mitte Februar 2019 erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.